Bitcoin-Bargeldanalyse: Bull strebt überzeugenden Durchbruch über $250 an

Der Barzahlungspreis von Bitcoin stieg vor kurzem an und testete die Widerstandszone von 250 Dollar gegenüber dem US-Dollar.

Der Preis korrigiert derzeit Gewinne und handelt über dem $230-Unterstützungsbereich.
Auf der 4-Stunden-Chart der BCH/USD-Paarung (Daten-Feed von Coinbase) gab es einen Durchbruch oberhalb einer bedeutenden rückläufigen Trendlinie mit einem Widerstand nahe der $224.
Es ist wahrscheinlich, dass diese Paarung einen weiteren Versuch unternimmt, über den wichtigen $250-Widerstandsbereich zu klettern.
Der Barpreis von Bitcoin zeigt viele positive Anzeichen über $230 zum US-Dollar. BCH/USD scheint sich kurzfristig auf eine deutliche Erholung über die Werte von $245 und $250 einzustellen.

Analyse des Bitcoin-Kassenpreises

In den vergangenen Sitzungen gab es überwiegend positive Bewegungen des Bitcoin-Codes über den Widerstand von 220 Dollar gegenüber dem US-Dollar. Der BCH-Preis gewann sogar über den Widerstand von $230 und den 55 einfachen gleitenden Durchschnitt (4 Stunden) an Tempo.

Der Aufwärtstrend war so groß, dass der Preis über den Widerstand von 245 Dollar stieg. Während des Anstiegs gab es einen Durchbruch über eine bedeutende rückläufige Trendlinie mit einem Widerstand nahe der $224 auf der 4-Stunden-Chart des BCH/USD-Paares.

Er testete den Widerstandsbereich um $250 und korrigierte kürzlich nach unten. Es gab eine Abwärtskorrektur unterhalb der $240-Marke. Außerdem gab es einen Durchbruch unter das 23,6% Fib-Retracement-Level des jüngsten Anstiegs vom $210-Tiefststand auf den $250-Hochstand.

Der Rückgang wurde jedoch durch den $230-Unterstützungsbereich geschützt. Es scheint, als ob der Preis weiterhin gut über dem 50% Fib-Retracement-Level des jüngsten Anstiegs vom $210-Schwingtief auf das $250-Hoch gehandelt wurde.

Er konsolidiert derzeit die Gewinne über dem 230 $-Niveau. Sollte es weitere Abwärtsbewegungen geben, wird die nächste wichtige Unterstützung nahe der 220-Dollar-Marke gesehen. Der 55 einfache gleitende Durchschnitt (4-Stunden) liegt ebenfalls nahe der $220-Marke, um als starke Unterstützung zu fungieren.

Auf der positiven Seite liegt eine erste Hürde in der Nähe der Niveaus von $ 242 und $ 245. Der Hauptwiderstand liegt nun nahe der 250-Dollar-Marke. Ein erfolgreicher Abschluss über der 250-Dollar-Marke könnte die Türen für eine größere Aufwärtsbewegung in den kommenden Sitzungen öffnen.

Bitcoin Barpreis

image_750x_5e871e0034eec
Analyse des Bitcoin-Trends

Wenn man sich die Grafik ansieht, zeigt der Bargeldscheinpreis der Bitcoin deutlich viele positive Anzeichen oberhalb der Unterstützungsniveaus von 220 und 230 Dollar. Daher bestehen hohe Chancen auf weitere Gewinne oberhalb der Widerstandswerte von $245 und $250.